ÖFFNUNGSZEITEN

Ich bin ein reiner Terminsalon daher erfolgt die Terminvereinbarung bei mir über die 

Online Buchung  als auch telefonisch.

Samstage werden grundsätzlich für Hochzeitstermine freigehalten.

Ich freue mich auf Sie.



SIE STECKEN IM STAU ODER SIND AUFGEHALTEN WORDEN?
Das kann passieren. In diesem Fall ersuche ich Sie aber, mir kurz telefonisch Bescheid zu geben, damit ich weiß, dass Ihnen nichts zugestoßen ist. Auch wenn ich Ihren Termin großzügig bemesse, kann es vorkommen, dass ich diesen verkürzen muss um den nächsten Kunden nicht warten zu lassen.


STORNOBEDINGUNGEN

 

  • Bis zu 24 STD vor dem vereinbarten Termin kann dieser kostenlos storniert werden.
  • Bei Absagen weniger als 24 STD vor dem vereinbarten Termin, Nichterscheinen ohne Absage oder einer Verspätung, welche die Terminvereinbarung organisatorisch nicht mehr möglich macht, verrechnen wir 100% der Behandlungskosten für die reservierte Zeit.
  • Ich bin bemüht, alle Anfragen so rasch wie möglich zu beantworten( in der Regel am selben Tag). Am einfachsten erreicht man mich telefonisch unter +43664/75133543 .
  • Ich bitte darum, alle Terminanfragen oder Absagen per Telefon zu tätigen.

 


REKLAMATIONEN

Das Friseurhandwerk ist für mich mehr als nur ein Job. Ich schätze euch als aufrechte Kunden und es erfüllt mich, tagtäglich glückliche Gesichter im Spiegel zu sehen. Meine Produkte sind Unikate, da kann auch mal etwas schiefgehen. Sollten Sie dennoch eine Beschwerde oder eine Reklamation über die Dienstleistung haben, so haben Sie das Recht dies schnellstmöglich, spätestens jedoch 7 Tage nach der durchgeführten Dienstleistung der Geschäftsführung per Email  mit allen
Details mitzuteilen. Ich  werde Ihnen daraufhin innerhalb der darauffolgenden Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation  auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, werde ich die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten.
Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, bekommen Sie ausschließlich für die reklamierte Dienstleistung ihr Geld zurück. Biete ich Ihnen eine Nachbesserung an und Sie lehnen Diese ab, verzichten Sie somit mit der Ablehnung auf weitere Mängelansprüche und Rückzahlung.

 



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